In nur 2 Minuten Teil des coolsten SaaS-Startups werden! 🚀

Wir suchen einen Marketing Werkstudent (m/w/d) für unser junges Team

>>📍Köln/Bonn oder Remote

Bei uns übernimmst Du nur Aufgaben, die wirklich Spaß machen. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Dich! 😊

Werde Teil unseres Marketing-Teams und übernimm spannende Aufgaben.

Growth Hacking & Skalierung für Tech-Startups

Du hast Bock Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden & möchtest dabei helfen Startups zum Erfolg zu führen? 🙌🏼

Das sind Deine Aufgaben:

Social Media für unsere Startup-Community

Performance Kampagnen

Blog Postings planen und erstellen

Podcast schneiden und veröffentlichen

Kommunikation mit coolen Tech-Startups

Webseiten analysieren und optimieren

Arbeite direkt mit einem unserer
CO-Founder zusammen! 😲

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video ist keine Pflanze zu Schaden gekommen. Sie wurde danach endlich mal wieder gegossen.🌱😉

Dein Onboarding 💪

Unser Ziel: Selbstorganisiertes Arbeiten und viel Spaß bei der Arbeit!

Phase 1 - Einführung

Wir besprechen mit dir die konkreten Projektvorhaben und bereiten deine Aufgaben gemeinsam vor.

Phase 2 - Aufbau der Prozesse

Natürlich stehen wir immer im engen Austausch und arbeiten gemeinsam an den Aufgaben!

Phase 3 - Analyse & Auswertung

Ständige Optimierung und maximale Effizienz ist uns sehr wichtig!

Phase 4 - Anpassung & Neue Challenges

Marketing ist niemals “zu Ende”, es gibt immer spannende Herausforderungen.

In 2 Minuten zu Deinem Traumjob!

Ohne Lebenslauf oder Anschreiben 🙌🏼

Success Stories

Hallo!
Ich bin Sergio. Co-Founder und SaaS Experte.

Ich freue mich auf unseren Austausch rund um Tech & Growth und helfe Dir gerne weiter. Buche dazu einfach ein kostenloses Erstgespräch.